Alles griffbereit: Innerhalb 90 Minuten steht Bosshard bei Ihnen auf der Matte

Alles griffbereit: Innerhalb 90 Minuten steht Bosshard bei Ihnen auf der Matte

Pikettdienst

  • In 90 Minuten vor Ort
  • Bei Störungen oder Notfällen
  • Rund um die Uhr
  • 365 Tage im Jahr
Im Notfall ist Bosshard 24 Stunden für Sie da: Telefon 044 360 46 66

Störungs-Telefon 044 360 46 66

Im Pikettdienst zwischen 17 und 7 Uhr: Bei einem Notfall stehen unsere Servicetechniker innert 90 Minuten bei Ihnen auf der Matte. Gut zu wissen: Die meisten Störungen können wir gleich vor Ort beheben.

Wählen Sie bitte nur unsere Hauptnummer. Ausserhalb der Bürozeiten wird Ihr Anruf direkt an unsere Servicetechniker weitergeleitet, die auf Pikett sind:

  • Ihr Anruf wird persönlich entgegengenommen
  • Sie haben direkten Kontakt zum Servicetechniker
  • Die Reaktionszeit beträgt rund eine Stunde

Fernüberwachung für Liegenschaftsverwaltungen

Als Facility Manager oder Liegenschaftsverwalter sind Sie noch mehr auf der sicheren Seite mit unserer elektronischen Fernüberwachung: Damit bemerken und beheben wir Störungen, bevor Ihre Mieter kalte Füsse bekommen.